Feed on
Posts
Comments

Es tut so weh…!!!

Ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt aber es tut wahnsinnig weh, es ist ein schmerz den man nie vergisst ,und man weiß warum..

Wenn man einen oder mehren Menschen weh getan hat dann hat man ein Gefühl als ob man alles verloren hätte die größte Dummheit was man machen kann ist wenn man einen geliebten Menschen sehr verletzt und das schlimmste ist dann wenn er dir nie verzeihen wird weil es so weh tat was du ihm angetan hast….Ich spreche aus Erfahrung ich habe schon viele meiner geliebten Menschen verletzt…..Und kann es leider nicht mehr rückgängig machen …

Wenn du einem Menschen wehtust dann nur weil du ihm etwas auswischen willst oder weil du mit dir selbst nicht zufrieden bist …dann meinst du es anderen gut zu gut und verletzt sie dabei …

Ich schreibe euch das jetzt weil es mir so geht bzw. gegangen ist und ich nicht will das es euch auch mal so geht man soll immer die Menschen so lieben wie man selbst geliebt werden will auch wenn man von anderen Menschen gehasst wird man sollte nie einem anderen was antun nicht man sich selbst …auch wenn man sich selbst schaden zufügt und es die anderen dann sehen verletzt du sie ohne etwas zu sagen ….es gibt Menschen für die machst DU alles falsch aber die meisten lieben dich so wie du bist mit deinen stärken und schwächen…

Leb dein  Leben und achte auf deine Geliebten und liebe sie egal was sie machen wenn schwache Zeiten ankommen dann seid für einander da und tröstet euch….

Ich liebe euch alle ganz stark ….

One Response to “Es tut so weh…!!!”

  1. melly sagt:

    danke für die Zeilen da hast du absolut Recht, kann ich alles sehr gut nachvollziehen, den wenn man verletzt wird beeinträchtigt das auch die nachkommenden Beziehungen und man ist angekratzt und hat angst es immer wieder zu erleben.

Leave a Reply