Feed on
Posts
Comments

Gedanken des Herzens

Ist es möglich dass es dich gibt?
Diesen einen Menschen der mein Herz braucht und ich seines ? Der lebt für mich genauso wie ich für ihn?
Kann es sein das es die wahre Liebe gibt dieses Gefühl unendlicher Verbundenheit
diese tiefe Liebe dieses einzigartige Gefühl das man nicht nach ein paar Monaten wieder verliert
dass man einfach merkt man hat seinen Seelenverwandten gefunden.

Liebe bedeutet nicht sich blind auf einen Menschen zu fixieren ihn zu kontrollieren und ihn für sich allein zu haben …
Vielmehr bedeutet es zu wissen wo man hingehört das man bei all dem Spaß all der Freude aber auch der Trauer und dem Leid seinen Fels hat seinen Platz der einem Sicherheit und Geborgenheit bietet …
Zu wissen egal was passiert möge es auch noch so schlimm sein man kann sich öffnen man kann vertrauen man kann vergeben vergessen verzeihen …
Liebe ist ein Zustand eine Einstellung das mächtigste Gefühl dieser Welt …
Sie Zerbricht dich, sie erweckt dich, sie bringt dich um den Verstand, Sie schärft deine Sinne, sie bringt dich geradezu um aber sie lässt dich auch spüren das du lebst …
Sie zaubert ein Lächeln in dein Gesicht obwohl dir Tränen darüber laufen…
Und wenn du diesen einen Menschen für dich gefunden hast spürst du es schon in der Art wie er dich ansieht er sieht dir nicht nur in deine Augen er sieht weder deine Figur noch deine Kleidung dein Lächeln oder deine Bewegungen er sieht in deine Seele er sieht dich so wie du wirklich bist und berührt dich so tief in deinem Herzen wie es noch kein Mensch vor ihm getan hat…
Möglich das es sich verliert diese Welt manipuliert und verblendet uns Tag für Tag gibt uns falsche ideale und Wunschvorstellungen vor doch was wollen wir??? Was kümmert uns eigentlich die Meinung anderer wenn wir nur die Menschen brauchen die uns lieben???
Wir denken immer wir müssen Dinge ausprobieren wir dürfen uns nicht festlegen aus Angst etwas zu verpassen doch was verpassen wir???
Verpassen wir es neue Menschen kennenzulernen die uns wieder enttäuschen uns verletzten und so unendlich viele Narben auf unserer Seele und in unserem Herzen hinterlassen das wir uns selbst nichtmehr erkennen??? Nur weil wir uns blenden lassen und nichtmehr mit dem Herzen sondern nur noch mit den Augen sehen ..

Leave a Reply