Feed on
Posts
Comments

Mein Blog

01.09.11: endlich ein schachprogramm gefunden, das schlechter spielt als ich; 8 spiele, 7 gewonnen, 1 remis; gleich lesezeichen gesetzt, bald wieder; mail an mia; warte gespannt auf antwort

10.09.11: kein post im blog seit 9 tagen; noch keine mail von mia, würde gleich nach eingang antworten, kam aber bisher nichts; schachprogramm wird langweilig

19.09.11: abstimmung im internet entdeckt, song-wettbewerb; habe den von lina angeklickt, der hatte noch nicht viel stimmen; zu recht, mäßiger song, mäßige sängerin; wenn sie schon selbst keine stimme hat, soll sie wenigstens meine haben; warte schon 18 tage auf mia-mail; brauchte 16 züge bis zum matt gegen das programm

25.09.11: forum proLina gefunden; wenig los, passt zum song und zur sängerin; gleich registriert (als 9ter) und beitrag gepostet: niemand hat eine so süße strähne über dem linken ohr wie lina; seit 24 tagen keine mia-mail; 13 züge bis zum matt

30.09.11: forum besucht; die strähne von lina gefällt auch anderen; jetzt schon 37 mitglieder; seit 29 tage keine mail von mia; heute kein schach

02.10.11: neues lina-bild im forum; strähne jetzt farblich hervorgehoben und glänzend; presse berichtet mit positiver würdigung der strähne; 201 forumsmitglieder; warte schon 32 tage auf mail von mia; habe schachprogramm gewinnen lassen, vielleicht macht ihm das mut

05.10.11: schon 4219 im forum; habe aufruf zum strähnentreffen gepostet; vorschlag: strähnen grün tönen; selbstverpflichtung angeregt, jeder besorgt 99 stimmen für lina; keine mia-mail seit 35 tagen; schachprogramm immer noch nicht verbessert, 12 züge bis zum matt

08.10.11: strähnentreffen war gigaerfolg; mehr als 10000 teilnehmer (polizeischätzung, meine schätzung: mehr als 40000), alle mit grün getönter lina-strähne; massenhaft medien, jede menge berichte; die strähne fast überall ganz vorn; im forum jetzt schon 238978 mitglieder; aufrufe zur gründung eines lina-fanclubs im forum; video mit lina wird realisiert, ist ähnlich aufregend wie der song; kein schach, keine mia-mail seit 38 tagen

10.10.11: lina-fanclub gegründet; wurde als vorsitzender bestimmt; habe aufkleber für mitglieder vorgeschlagen, grüne strähne auf schwarzem hintergrund, goldener rand, haftet auch auf haut; vorschlag wurde begeistert aufgenommen; alle mitglieder sollen den lina-song in allen musiksendungen wünschen; keine mail von mia seit 40 tagen; suche neues schachprogramm

11.10.11: lina-song zu allen zeiten in allen sendern; lina-video auf youtube, bereits 1455347-mal aufgerufen; 896733 downloads; song wird deutscher beitrag für den europäischen song-contest; 3 autofirmen und 5 hersteller von haarfarben wollen lina für werbespots; bin jetzt auch manager von lina; verhandlungen mit den firmen laufen optimal; keine mail von mia, zähle tage nicht mehr; noch kein besseres schachprogramm gefunden

12.10.11: 1897656 mitglieder im forum, 1434779 im fanclub; mail von mia mit bild, sie hat jetzt auch eine grün getönte strähne und möchte ein autogramm von lina; 2354769 aufrufe des videos, 1567487 downloads; habe die mail von mia gelöscht; keine zeit mehr für schach

13.10.11: eine blöde dänische tussy, blaue strähne mit roten streifen, gewinnt den song-contest; ihr song ist weitgehend vom lina-song abgekupfert; songwriter bestreitet das, nennt solche vorwürfe abstrus, verweist auf die andere strähnenfarbe und die roten streifen; firmen nicht mehr an werbevideos mit lina interessiert, vertragsverhandlungen abgebrochen

14.10.11: fast keine aktivitäten mehr im forum; draußen kaum noch leute mit grün getönter strähne, jetzt wohl fast alle blau mit roten streifen; lege den vorsitz des fanclubs nieder, neuwahl nicht möglich, weniger als 7 mitglieder übrig; habe jetzt wieder zeit für schach, suche verstärkt ein besseres programm; denke über sms an mia nach

Leave a Reply