Feed on
Posts
Comments

kOmMuNiKaTiOn

HALLO, WIE GEHT ES DIR? MAN SIEHT DICH JA KAUM NOCH!

ich gehe selten raus.

DU MUSST DIR DIESEN HIMMEL ANSEHEN! SO BLAU! KEINE WOLKE WEIT UND BREIT. EIN SPAZIERENGANG WIRD DA ZUR SINNENFREUDE. MACH DICH AUF DEN WEG UND GENIESSE!

ich habe fast immer schmerzen.

ES IST SO HERRLICH, WIE GRÜN DIE BÄUME LEUCHTEN, WIE IMMER NEUE ÄSTLEIN UND BLÄTTLEIN SPRIESSEN!

die schmerzen werden immer schlimmer.

DIE PALMLILIEN BLÜHEN SCHON ÜBERALL! ICH LIEBE IHRE HERRLICH WEISSEN BLÜTEN. EIN MEER VON BLÜTEN, WOHIN DAS AUGE BLICKT!

jeder schritt tut mir weh.

WIE WUNDERBAR IST HEUTE DIE LUFT, SO HAT MAN DAS SELTEN. DAS MUSST DU DIR GÖNNEN! DIESE HIMMLISCHEN DÜFTE!

vielleicht laufe ich später ein wenig.

WIE DIE BLÄTTER SICH ZIERLICH BEWEGEN! DER LEICHTE WINDHAUCH, DER SIE ANTREIBT, WIRD AUCH DEINE HAUT ZÄRTLICH STREICHELN!

ich glaube, ich habe fieber.

DU KÖNNTEST DICH AUCH IN DEINEN GARTEN SETZEN UND DEN BIENEN UND HUMMELN BEI IHREM TANZ UM DIE BLÜTEN ZUSEHEN.

ich lege mich in mein bett.

ICH LIEBE ES, DIE BLUMEN BEIM WACHSEN ZU BEOBACHTEN. SIE WACHSEN LANGSAM UND UNHÖRBAR, ABER ICH GLAUBE ZU SEHEN, WIE SIE WACHSEN.

ich halte die schmerzen nicht mehr aus.

ES WÄRE SCHADE, WENN DU DIR DIESE HERRLICHE LUFT ENTGEHEN LASSEN WÜRDEST. UND DIESE HERRLICHEN FARBEN ÜBERALL. WIE SCHÖN IST DOCH DIE WELT!

ich nehme besser noch eine tablette.

ICH MUSS SCHLUSS MACHEN. ICH MUSS NOCH EINKAUFEN. GUT, DASS WIR WIEDER EIN MAL ÜBER ALLES GEREDET HABEN.

gut, dass wir uns so gut verstehen.

Leave a Reply