Feed on
Posts
Comments

Hi mein Engel! Ich möchte dir auf diesem weg & all den anderen die diese Worte lesen zeigen wie sehr ich dich liebe & schätze! Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben da die zeit die ich mit dir verbringe so wunderschön ist das ich nie mehr ohne dich sein will! Ich vermisse dich jede Sekunde die du nicht bei mir bist! Es ist so ein wunderschönes Gefühl wenn ich dich sehe, dich umarme, dich küsse, durch deine haare streichele, in deine schönen braunen Augen sehe, du mit mir lachst & wir zusammen arm in arm einschlafen! Du bist einfach der netteste, liebevollste & wunderbarste Mensch den es überhaupt gibt! Du bist meinn Traummann, ehrlich!!!!
Ich will auch das du weißt das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst, ich immer zu dir stehen werde & du dich immer auf mich verlassen kannst weil ich dich über alles auf der Welt liebe!
ich liebe dich einfach nur so abgöttisch!!

One Response to “Nur für dich mein Engel”

  1. I_x3_dancing sagt:

    Wow ist es schon so lange her… !

Leave a Reply