Feed on
Posts
Comments

Die Seele

Verletzt, verblaßt, zerstört
Verzaubert, beglückt, belangt
Verlassen, verhaßt, ungehört
Angelogen, verraten, verbannt

Verliebt, geliebt, verfangen
Beguckt, beneidet, besessen
Beraubt, gefoltert, gefangen
Verbrannt , vernichtet, vergessen

2 Responses to “Die Seele”

  1. Zentron Zero sagt:

    Du musst ziemlich traurig und alleine sein…

  2. Der kleine Gollum sagt:

    Ich bin überrascht, wie bedrückend diese Worte wirken.
    Ich glaube nicht, dass du einsam bist, und ich glaube auch nicht, dass du traurig bist.

    Definitiv bist du ein sensibler Mensch, sogar ein ganz sensibler, vielleicht merkt man dir das nach aussen hin ganz selten an.
    Aber alle diese Wörter, hast du schon mal erlebt, postiv wie negativ und es ist dir auch bewusst.

    Einsamkeit und Traurigkeit spricht hier vielleicht nur im Unterbewusstsein und somit würde ich sagen, deine kleine Seele weiss noch gar nicht wo sie richtig hingehört….

Leave a Reply