Feed on
Posts
Comments

Der Weg.

Mein Weg , den werde ich noch lange gehen und bin fro das ich meinen Engel bei mir habe.Der mich immer beschötzt im allem was ich vor mir habe ob gute oder schlehte gedankken mich auf meinem  Weg treiben.

Möchte mich hier mit bedanken,es tut mir sehr leid das ich Dich mein Engel offt vergessen habe . Denn Du bist immer da wen ich deine hilfe brauche, nun um hilfe bittete ich dich nie trodztem hast Du mir geholfen.

Gedankt hade ich dem Glück aber nie dir mein Engel.Du warst sehr einsam neben mir und die Klugste wahr ich nie ,glaubte nur am das Glück bin am Abgrund lang gelaufen und die Augen zu gehabt  es brachte mir viel Spass .Glück hat mich ferlassen wo ich die Grenze überschriten hab.

Du mein Engel hast mich wieder auf meinem Weg gebracht,ich glaube an Dich mein Engel gebe Dir wider meine Hand wie Früher wo ich noch ein Kind wahr. Bitte bleibe bei mir mein Engel.

Glück habe ich Schetzhen gelernt den Er hat mich am mein Engel erinert. Dankber dafür werde ich immer..

 

marzelina wegemann.31. Oktober 2009

Leave a Reply