Feed on
Posts
Comments

Baby

egal welches wort du heute sprechen kannst egal wie sehr dein lächeln sich verändert egal wie verletzbar du sein wirst egal welche nacht du weinen wirst egal welchen morgen du nach mir rurfen wirst egal wie lange du brauchst um zu begreifen das mami nicht mehr wieder kommt..ich bin mir sicher irgendwann wirst du es verstehen mami musste einfach gehen..baby den letzten kuss das letzte wort zu dir der letzte blick gab ich dir unter tränen und doch musst du wissen mami wollte nicht einfach so gehen..hasi irgendwann wirst du mami vergessen dieser gedanke macht mami von tränen besessen….doch sollst du wissen in jedem atemzug jedem lied jeden schritt und jeden gedanken jede nacht die du weinen wirst jedes mal wenn du nach mami rufen wirst werde ich deine hand halten und dir sagen das mami immer bei dir ist.. jeden abend wird mami dir ein lied singen es wird wie ein gebet klingen ich werde dich beschützen deine hand berühren ich werde mit dir kuscheln und dich in mamis traum entführen ..es wird der tag kommen an dem du mich anschaust deinen blick von mir abwendest und mich fragen wirst entschuldigen sie kennen wir uns sie starren mich die ganze zeit an? mami wird sich dann umdrehen und gehen..baby egal wie sehr wir uns entfernen werden egal wie sehr jeden tag stück für stück das bild und die erinnerung von mami in dir verblassen wird genauso so sehr wird mami dich immer lieben.

Leave a Reply